Pkw-Fahrer (84) verlässt Grundstück: Sechs Autos kaputt

Recklinghausen. Am Montagabend um 21.20 Uhr beabsichtigte ein 84-Jähriger aus Recklinghausen aus einer Grundstückseinfahrt auf der Hohenzollernstraße nach rechts in Richtung Innenstadt abzubiegen.

Hierbei kollidierte er mit einem Auto, dass aus Richtung der Autobahnauffahrten kam. Das Fahrzeug eines 47-Jährigen aus Marl kam auf der Fahrzeugseite zum Liegen. Der Fahrer wurde schwer verletzt und musste mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht werden. Der 84-Jährige und seine Beifahrerin verletzten sich bei dem Unfall nicht.

Durch den Aufprall kam es zu Zusammenstößen mit vier weiteren geparkten Fahrzeugen.

Das Auto des Marlers musste abgeschleppt werden. An den sechs Fahrzeugen entstand schätzungsweise ein Sachschaden von 20.000 Euro.

Dienstag, 2. April 2024, 12:15 • Verfasst in Recklinghausen

Keine Kommentare

Einen Kommentar hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.