Mit Heckenschere auf Fußballfans eingeschlagen

Marl. Bei einer Auseinandersetzung auf der Römerstraße hat ein unbekannter Mann auf zwei Passanten, die auf einer Bank an der Bushaltestelle auf der Römerstraße auf ihren Bus warteten mit einer Heckenschere eigeschlagen. Vermutlich störte den Täter, dass die Beiden laut Fußballlieder sangen.

Wie die Polizei jetzt mitteilte, war es bereits am Samstag zu der Auseinandersetzung gekommen. Gegen 22 Uhr, befanden sich der 34-jährige Marler und der 35-jährige Recklinghäuser auf dem Heimweg. Sie saßen auf einer Bank an der Bushaltestelle Ahornstraße auf der Römerstraße und warteten auf den Bus. Dabei sangen sie Fußballlieder. Der Unbekannte kam plötzlich von der anderen Straßenseite auf sie zu. Er hatte eine Heckenschere in der Hand mit der er unvermittelt auf die Beiden einschlug.

Andere Personen kam nun ebenfalls von der anderen Straßenseite hinzu, ohne sich an der Auseinandersetzung zu beteiligen. Als es einem der Geschädigten gelang die Polizei anzurufen, flüchtete der Täter und stieg in einen silberfarbenen Opel Astra. Der Mann wird als etwa 30 bis 35 Jahre alt beschrieben. Er ist ca. 1,85 Meter groß, schlank, hat kurze, schwarze Haare, trug einen blauer Pulli und
Bluejeans.

Bei der Auseinandersetzung wurden die beiden Fußballfans leicht verletzt. Der Recklinghäuser wurde zur ambulanten Behandlung ins Krankenhaus gebracht. Die Zeugen, die die Auseinandersetzung beobachtet haben, werden gebeten sich bei der Polizei in Marl unter Tel. 0800/2361 111 zu melden.

Donnerstag, 18. Januar 2018, 9:00 • Verfasst in Marl

Keine Kommentare

Einen Kommentar hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.